Impressum


Herausgeber:

Rudi Winter
Orleansstraße 69
81667 München

Telefon: +49/(0)178/20 96 60 1
E-Mail: winter@lowensystems.de
Web-Adresse: www.lowensystems.de

Text: Rudi Winter und Susanne Butkovic

Konzept, Design und Programmierung:
Susanne Butkovic www.susanna-butkovic.de und www.cusco-art.de

Berufsbezeichnung: Heilpraktiker (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Steuernummer: 148/204/50664


Rechtliche Hinweise:

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Rudi Winter (Anschrift wie oben)

Urheberrecht

Die von uns erstellten Webseiten und ihre Inhalte unterliegen deutschem Urheberrecht. Vervielfältigungen, Bearbeitungen, Verbreitungen und jede Art der Verwertung von Dritten bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung.

Für alle Hyperlinks gilt:

Ich betone ausdrücklich, dass ich diese Verweise sorgfälltig geprüft habe, allerdings keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Webseiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich und höchstvorsorglich von den aktuellen und zukünftigen Inhalten dieser Angebote und mache mir diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website angegebenen URL's und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Werbe-Mails

Wir widersprechen ausdrücklich der Zusendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterial an die von uns im Impressum veröffentlichten Kontaktdaten.

Copyright © 2011 Rudi Winter